Montag, 30. Januar 2012

Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Woche

Diese Woche habe ich:

  • Meine Cognacfarbige Stiefel und meinen großen Seidenschal von Loewe wieder entdeckt und gerne getragen
  • Mir die Dior Nagellacken aus der Garden Collection gegönnt und nach Kombis gesucht
  • Eine schöne Orchidee ist bei uns eingezogen
  • Leider festgestellt, ich brauche dringend eine Lesebrille!
  • Viel durch die Stadt flaniert
  • Eine Einladung zum Schminkprobe von Dior bekommen
  • Ein Schritt weiter Richtung Bikinifigur gerückt: Waage sagt minus 4 kg!
  • Habe 4 Stunden beim Frisör gesessen, nur wegen blöden Strähnchen!



Sunday casual

Chanel Haute-Couture Eté 2012

Enjoy!

Outfit 28.01.2012: Cognac & Schwarz



Samstag, 28. Januar 2012

MOP

Bei Marc O Polo gibt es tolle Basics. Weiss jeder.

 Ich habe vor kürzem den neuen Katalog erhalten und diese Teile haben mir vor allem angetan:
  • Weisse Bluse + beiger Rock
  • Rock und schwarz/beiger Ringeltop (oder ist das ein 2-in-1 Kleid? )






Diese Woche in München (Window Shopping der Woche Teil 2)

Schumacher:


Frühlingsandalen bei Etro:


Chloé:


Jil Sander-Hermès-Tod´s:

Burberry bei Loden Frey:


Bei Chanel:


Die Anselm Reyle for Dior Kollektion:






Freitag, 27. Januar 2012

chino

Friday Shopping

Da mir zur Zeit die Müdigkeit und das schlechte Wetter im Gesicht geschrieben sind, habe ich mir heute die tolle Creme Prodigieuse von NUXE gekauft.

diese Creme ist eine wunderbare Feuchtigkeitspflege gegen Müdigkeitsanzeigen. Ich habe mir gleich die Tag-und die Nachtscreme geholt!

Dazu Chanel Inimitable Mascara und beide Diorlacken aus der Limited Edition "Garden Party", Waterlily und Forget-me-not. Was ich nicht wusste: die Lacken sind parfumiert!


Und die Michael Kors für Estee Lauder Schminktasche (Bling-Bling!) + Inhalt:


Ich habe einen Marc O Polo Chino für 20 € gefunden und ein AMORPH Tuch in weiss/beige Töne für den Sommer  habe ich noch dazu genommen!





Donnerstag, 26. Januar 2012

Sun & the City


Naturfarben bei Pool:


und bei Maendler & Loden Frey:







Theatinerstrasse:




Maximilianerstrasse

Hier mache ich gerne meine Shopping-pause:



Celine und Tom ford bei Marion Heinrich:

Carine Bag:


Und schon war die nächste Celine Tasche in Sicht ;-).

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-)



Miu Miu Bags: new colors!

Sind diese Miu Miu bags nicht wunderschön?

Tolle Farben!


Mittwoch, 25. Januar 2012

So süß!

Gerade bei Etsy entdeckt! Süüüüüüß!

Waiting for: pink jacket

Da ich immer wieder von Freundinnen höre, wann ich mal was Pinkes trage (Schal, Lippenstift ...), dass die Farbe mir sehr gut steht,  habe ich mir einen pinker Blazer in 60er Stil bestellt.  Das Bild ist leider sehr klein aber hier unten in grau sieht man die Jacke viel besser.

Jetzt heisst es: 5 Wochen warten, da die Lieferzeit etwa verzögert ist.






Dienstag, 24. Januar 2012

Outfit des Tages 24.01.12


schwarzer Kashmirrolli (Stylebop)-schwarze Röhrenhose mit Waschsbeschichtung (Zara)-Tweedkastenjacke mit Tweed/Pailettenblume (Zara)- Kette, eigentlich ein Gürtel (Hallhuber)-Biker Boots (Strenesse)-schwarze Military mantel (Marc Jacobs)- Galleria Tasche (Prada)-Chronouhr (M.Kors).